* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Startseite
     $$Ich über mich$$
     Ausflüge
     FriendzZZzz
     ja die schule
     besten Sprüche
     Tag für Tag vorarbeiten -> täglicher sch






Ausflüge

jajaja mit meiner klasse mach ich natürlich jede menge ausflüge...ja und dann wirds immer wieder lustig

wir war'n mal mit unserem alten Klassenlehrer ( --> dem Herrn Maibücher auch nen super lustige Mensch ) paddeln und dann war'n wir auch noch auf Skireizeit jajaja was da alles gelaufen ist und was die anne alles gemacht an auf deren Zimmer und wies da aussah das will ich momentan noch gar nicht vertiefen.

Aber ich werde mich bald mal darum kümmern das man mal einen Einblick in das verrückte Leben bekommt

^^ 

27.9.06 14:31


sososo ... das ist ja auch mal ein hammer bild

das war auch skifreizeit  

27.9.06 14:59


jajaja ich wollt ja was von der skifreizeit erzählen aber dazu muss ich jetzt noch mal ganz kurz was sagen das man auf meiner hp alles von unten nach oben lesen muss naja

also wir sind vom 10. bis zum ??? keine ahnung aufjedenfall ne Woche nach Gerlosstein ( ich glaub das hieß so ) in eine GANZ tolles Skigebiet gefahren.Die Hinfahrt war ja eh schonmal toll.Wir sind das doppelte Gefahren von dem was wir eigentlich fahren sollten-sprich gut 18 stunden

naja als wir dann endlich da waren und unsere Koffer hochschleppen mussten bekamen wir dann unsere Zimmer *grins* ... die waren seeeehr schön ....naja wie mans nimmt.Unser Zimmer ( ich war mit : Sarah,Hannah;Julia;Silke und Annika auf einem Zimmer ) hatte jedenfalls eine Dusche die wir uns aber mit gut 10 - 20 anderen Mädels teilen mussten.Weil es nur 2 oder 3 Duschen auf der ganzen Etage gab.Mhm ... naja.Das Essen war ganz ok  ( wir hatten es uns schlimmer vorgestellt )  aber auch nicht wirklich mein Geschmack ( der aber nur sehr schwierig zu treffen ist )!!! Naja Sarah und ich waren dann gemeinsam in einer der Anfängergruppen. War schon geil kann man sagen!!Und die Anne war am Anfang ja auch noch bei uns.Jaja einmal ist Tini auch aus dem Lift gefalln ( also der Schlepplift glaub ich ). Und hab dann Sarah auch fast umgeschmissen aber gut. Irgendwann sind wir dann in eine andere Gruppe gekommen weil so nen paar andere Chaoten das nicht richtig hinbekomm haben.Die Gruppe war SEHR lustig. Am letzten Tag sind wir dann die schwarze Piste gefahren jajaja ... das war seeehr lustig!Als erstes ist Silke hingeflogen..Sarah dann in Silke rein gefahren und ich dann in die beiden....Ich war am schnellsten wieder auf den Beinen und Sarah ist direkt hinter mit hergefahren.Ja und SILKE die ist dann auf dem Hinter an mir vorbei gerutscht!!!Ich musst so lachen das ich fast wieder umgefallen bin jajaja .. Silke musste hinterher nur wieder zu Fuß hoch weil ihre Skier oben lagen. Aber im großen und ganzen hat sich das wirklich gelohnt.

So jetzt brauch ich ne Pause ... aber bald gibts nen paar Geschichten zwischen Skifahren und Essen  

27.9.06 18:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung