* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Startseite
     $$Ich über mich$$
     Ausflüge
     FriendzZZzz
     ja die schule
     besten Sprüche
     Tag für Tag vorarbeiten -> täglicher sch






Tag für Tag vorarbeiten -> täglicher sch

mensch mensch mensch...

warum ist mir meistens so langweilig ---> :-!

das ist so ätzend!!!!Und dann ess ich und ess ich und ess 

mhm naja zum glück haben wir nicht immer soooo viel essen im Haus :P  

Aber naja ^^  

27.9.06 20:11


das Leben kann manchmal echt scheiße sein^^ich kenn das .... leider !^^ aber was will ich machen. Man muss einfach an seine Ziele glauben!!!!Das soll auch manchen Personen mal nen Kick geben die sich schon längst aufgegeben haben....und das will ich nicht

täglicher Alltag sieht meist so aus : -früh aufstehn ; -Schule ; -Hausaufgaben ; - Essen ; Schlafen

Tja und manchmal hat man auch noch Freizeit die man dann am liebsten mit den tollsten Leuten auf der Welt verbringt

Dann kann man jede Menge Spaß haben

Davon kann ich auch jede Menge Storys erzählen!!!Wenn auch noch Christine und Louisa dabei sind dann brauch man sich keine Sorgen machen das es langweilig wird Ihr seid schon echt die besten

27.9.06 14:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung