* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Startseite
     $$Ich über mich$$
     Ausflüge
     FriendzZZzz
     ja die schule
     besten Sprüche
     Tag für Tag vorarbeiten -> täglicher sch






ja die schule

uhaa^^

heute in der schule hatten wir crosslauf *kotz* naja für die die das nicht kennen - unsere schule macht jedes Jahr einmal so einen Lauf wo man gut 1300m laufen muss.Mit dem ganzen Jahrgang also trampelt man sich gut tot.^^aber gut

ja und heute war wieder ein so ein Tag .... Ich bin 33 geworden von irgendwas bei 80 bin also seeeeehr stolz auf mich Das lustige an diesem Lauf ist das eigentlich so gut wie keiner Bock drauf hat und wenn er im Ziel ist immer so gut wie tot ist. Tja das stört aber die Lehrer nicht - die müssen ja nur :"auf die plätze feritg los!" sagen

Jaja die haben gut reden

Aber für mich war das das letzte mal das nächste jahr mach ich nicht mit und dann bin ich in der Oberstufe wenn alles gut geht  

28.9.06 13:32


Haaaaach ja!!!!

ich mein die schule hat ja nicht nur schlechte Seiten  ... manche Lehrer bereiten einem ein super Tag :P zum beispiel der Herr Colberg

naja wie soll man ihn beschreiben : er hat genauso viel Lust auf Physik wie wir das heißt ---> GAR NICHT kann man aber nichts machen und da will man auch nichts machen :D 

oder MISTER pentzlin ( <--- wie auch immer ) :"Good morning 9d!!!" Jajaja und bei ihm lernt man aber wirklich mal viel. So viel Spaß hat Erdkunde mir noch nie gemacht....allerdings ist er auch Religionslehrer und sagen wir mal SEHR gläubig :D naja aber der P.ist ganz ok

oder der Herr Poooohl.Unser lieber Teletubbie.Der ist auch schon klasse mit dem hat man Spaß und er macht trotzdem guten Unterricht :P und sowas gibts auch wirklich nicht oft

naja ... noch ein  kleiner Einblick

27.9.06 14:23


mhm

die schule ist ein thema für sich .....

mal funktioniert es - mal nicht 

und meistens nicht so wie ich es mir wünsche

aber was soll man machen ---> das Leben soll man genießen und einfach sein bestes geben

aber das will leider nicht jeder Lehrer sehen ...

meistens gibt man sich jedenfalls mühe und die drücken einem meist trotzdem eine miese Note rein 

 aber sonst ist es ja ganz schön mit den Leuten da - mit denen man die Lehrer verarschen kann

 

naja ^^ ich denke ich werde iwann hier nochmal was dazuschreiben

und macht euch keine sorgen ---> tinibini ist immer so drauf und labert unendlich viel 

26.9.06 18:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung