* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Startseite
     $$Ich über mich$$
     Ausflüge
     FriendzZZzz
     ja die schule
     besten Sprüche
     Tag für Tag vorarbeiten -> täglicher sch






jajaja ich wollt ja was von der skifreizeit erzählen aber dazu muss ich jetzt noch mal ganz kurz was sagen das man auf meiner hp alles von unten nach oben lesen muss naja

also wir sind vom 10. bis zum ??? keine ahnung aufjedenfall ne Woche nach Gerlosstein ( ich glaub das hieß so ) in eine GANZ tolles Skigebiet gefahren.Die Hinfahrt war ja eh schonmal toll.Wir sind das doppelte Gefahren von dem was wir eigentlich fahren sollten-sprich gut 18 stunden

naja als wir dann endlich da waren und unsere Koffer hochschleppen mussten bekamen wir dann unsere Zimmer *grins* ... die waren seeeehr schön ....naja wie mans nimmt.Unser Zimmer ( ich war mit : Sarah,Hannah;Julia;Silke und Annika auf einem Zimmer ) hatte jedenfalls eine Dusche die wir uns aber mit gut 10 - 20 anderen Mädels teilen mussten.Weil es nur 2 oder 3 Duschen auf der ganzen Etage gab.Mhm ... naja.Das Essen war ganz ok  ( wir hatten es uns schlimmer vorgestellt )  aber auch nicht wirklich mein Geschmack ( der aber nur sehr schwierig zu treffen ist )!!! Naja Sarah und ich waren dann gemeinsam in einer der Anfängergruppen. War schon geil kann man sagen!!Und die Anne war am Anfang ja auch noch bei uns.Jaja einmal ist Tini auch aus dem Lift gefalln ( also der Schlepplift glaub ich ). Und hab dann Sarah auch fast umgeschmissen aber gut. Irgendwann sind wir dann in eine andere Gruppe gekommen weil so nen paar andere Chaoten das nicht richtig hinbekomm haben.Die Gruppe war SEHR lustig. Am letzten Tag sind wir dann die schwarze Piste gefahren jajaja ... das war seeehr lustig!Als erstes ist Silke hingeflogen..Sarah dann in Silke rein gefahren und ich dann in die beiden....Ich war am schnellsten wieder auf den Beinen und Sarah ist direkt hinter mit hergefahren.Ja und SILKE die ist dann auf dem Hinter an mir vorbei gerutscht!!!Ich musst so lachen das ich fast wieder umgefallen bin jajaja .. Silke musste hinterher nur wieder zu Fuß hoch weil ihre Skier oben lagen. Aber im großen und ganzen hat sich das wirklich gelohnt.

So jetzt brauch ich ne Pause ... aber bald gibts nen paar Geschichten zwischen Skifahren und Essen  

27.9.06 18:13


mensch mensch mensch...

warum ist mir meistens so langweilig ---> :-!

das ist so ätzend!!!!Und dann ess ich und ess ich und ess 

mhm naja zum glück haben wir nicht immer soooo viel essen im Haus :P  

Aber naja ^^  

27.9.06 20:11


das Leben kann manchmal echt scheiße sein^^ich kenn das .... leider !^^ aber was will ich machen. Man muss einfach an seine Ziele glauben!!!!Das soll auch manchen Personen mal nen Kick geben die sich schon längst aufgegeben haben....und das will ich nicht

täglicher Alltag sieht meist so aus : -früh aufstehn ; -Schule ; -Hausaufgaben ; - Essen ; Schlafen

Tja und manchmal hat man auch noch Freizeit die man dann am liebsten mit den tollsten Leuten auf der Welt verbringt

Dann kann man jede Menge Spaß haben

Davon kann ich auch jede Menge Storys erzählen!!!Wenn auch noch Christine und Louisa dabei sind dann brauch man sich keine Sorgen machen das es langweilig wird Ihr seid schon echt die besten

27.9.06 14:06


Haaaaach ja!!!!

ich mein die schule hat ja nicht nur schlechte Seiten  ... manche Lehrer bereiten einem ein super Tag :P zum beispiel der Herr Colberg

naja wie soll man ihn beschreiben : er hat genauso viel Lust auf Physik wie wir das heißt ---> GAR NICHT kann man aber nichts machen und da will man auch nichts machen :D 

oder MISTER pentzlin ( <--- wie auch immer ) :"Good morning 9d!!!" Jajaja und bei ihm lernt man aber wirklich mal viel. So viel Spaß hat Erdkunde mir noch nie gemacht....allerdings ist er auch Religionslehrer und sagen wir mal SEHR gläubig :D naja aber der P.ist ganz ok

oder der Herr Poooohl.Unser lieber Teletubbie.Der ist auch schon klasse mit dem hat man Spaß und er macht trotzdem guten Unterricht :P und sowas gibts auch wirklich nicht oft

naja ... noch ein  kleiner Einblick

27.9.06 14:23


wollt nur noch mal sagen das ich nen paar leute wirklich GANZ GANZ dolle lieb hab ^^ wie die Sarah,die Anne,die Corinna und den ganzen Rest der in meiner Klasse mit mir scheiße baut!!! ihr seid ECHT super !!!!

aber sonst gibt es da ja außerhalb der Schule noch die Alex mein Bruder, die  Janette die Julia .... hach

jajaja^^

und ich bin wirklich froh das es so leute gibt  

26.9.06 19:58


26.9.06 18:52


mhm

die schule ist ein thema für sich .....

mal funktioniert es - mal nicht 

und meistens nicht so wie ich es mir wünsche

aber was soll man machen ---> das Leben soll man genießen und einfach sein bestes geben

aber das will leider nicht jeder Lehrer sehen ...

meistens gibt man sich jedenfalls mühe und die drücken einem meist trotzdem eine miese Note rein 

 aber sonst ist es ja ganz schön mit den Leuten da - mit denen man die Lehrer verarschen kann

 

naja ^^ ich denke ich werde iwann hier nochmal was dazuschreiben

und macht euch keine sorgen ---> tinibini ist immer so drauf und labert unendlich viel 

26.9.06 18:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung